Thema: Fireblade - zweiter Charakter Mo Aug 04, 2008 8:49 pm
Ingame name euer Charaktere: Firebird_75
Euer lvl: Level 3
Wie viele Stunden spielt ihr am Tag?: 2 Stunden
Wieso wollt ihr dem Clan beitreten?: Ich bin ja schon dabei.
Etwas über euch: Ich sage nichts ohne meinen Anwalt aber ich habe keinen.
Wie seit ihr auf den Clan gekommen?: Forum
1 Vs 1 Admin
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 19.06.08
Thema: Re: Fireblade - zweiter Charakter Mo Aug 04, 2008 9:17 pm
Wenn du schon dabei bist wieso sollten wir dich nochmal auf nehmen;) dann ist der clan ja razz fazz voll wenn du mit dem aktiv spielst nehmen wir den auf entscheid dich zwichen deinen acocunts
fireblade Krieger
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 04.08.08
Thema: Re: Fireblade - zweiter Charakter Mo Aug 04, 2008 10:10 pm
1 Vs 1 schrieb:
Wenn du schon dabei bist wieso sollten wir dich nochmal auf nehmen;) dann ist der clan ja razz fazz voll wenn du mit dem aktiv spielst nehmen wir den auf entscheid dich zwichen deinen acocunts
okay, dann nehme ich den Firebird_75 und würde mich freuen, wenn du den neuen aufnehmen würdest.
Yix Wundschreiber
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.07.08
Thema: Re: Fireblade - zweiter Charakter Di Aug 05, 2008 2:18 pm
fireblade schrieb:
1 Vs 1 schrieb:
okay, dann nehme ich den Firebird_75 und würde mich freuen, wenn du den neuen aufnehmen würdest.
mit level 3 aufnehmen ich weiß nicht recht... so können wir nicht wissen ob der acc lange dabei bleibt...
fireblade Krieger
Thema: Re: Fireblade - zweiter Charakter Di Aug 05, 2008 8:10 pm
Yix schrieb:
fireblade schrieb:
1 Vs 1 schrieb:
mit level 3 aufnehmen ich weiß nicht recht... so können wir nicht wissen ob der acc lange dabei bleibt...
mein anderer account hat level 18 und ist bereits in der gilde. wenn ihr kein interesse daran habt, dann sagt es einfach, denn ich bin für offene worte.
1 Vs 1 Admin
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 19.06.08
Thema: Re: Fireblade - zweiter Charakter Di Aug 05, 2008 9:07 pm
Interesse wir laufen niemanden hinterher aber wenn es dir so egal ist ob du rein kommst oder nicht kann man ja nicht wissen
Yix Wundschreiber
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.07.08
Thema: Re: Fireblade - zweiter Charakter Di Aug 05, 2008 9:19 pm
1 Vs 1 schrieb:
Interesse wir laufen niemanden hinterher aber wenn es dir so egal ist ob du rein kommst oder nicht kann man ja nicht wissen
hehe genau
fireblade Krieger
Thema: Re: Fireblade - zweiter Charakter Di Aug 05, 2008 10:37 pm
1 Vs 1 schrieb:
ich will auch nicht, dass man mir hinterher läuft, weil dafür habe ich meinen hund.
ich habe dich im game zweimal darum gebeten, dass du meinen neuen spieler aufnimmst.
entweder du machst es jetzt oder eben nicht.
ich erwarte einfach eine klare entscheidung und das ist auch nur fair.
fireblade Krieger
Thema: Re: Fireblade - zweiter Charakter Di Aug 05, 2008 10:55 pm
Yix schrieb:
1 Vs 1 schrieb:
hehe genau
wie kommst du darauf, dass es mir egal ist?
dazu hätte ich gerne mal eine nähere erläuterung...