Forum der Teufelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Teufelskrieger

Meldet euch an und fangt an zu Chatten :)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fireblade - zweiter Charakter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fireblade
Krieger

Anzahl der Beiträge : 8

Fireblade - zweiter Charakter Empty
BeitragThema: Fireblade - zweiter Charakter   Fireblade - zweiter Charakter EmptyMo Aug 04, 2008 8:49 pm

Ingame name euer Charaktere: Firebird_75

Euer lvl: Level 3

Wie viele Stunden spielt ihr am Tag?: 2 Stunden

Wieso wollt ihr dem Clan beitreten?: Ich bin ja schon dabei. Very Happy

Etwas über euch: Ich sage nichts ohne meinen Anwalt aber ich habe keinen.

Wie seit ihr auf den Clan gekommen?: Forum
Nach oben Nach unten
1 Vs 1
Admin
1 Vs 1

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Fireblade - zweiter Charakter   Fireblade - zweiter Charakter EmptyMo Aug 04, 2008 9:17 pm

Wenn du schon dabei bist wieso sollten wir dich nochmal auf nehmen;) dann ist der clan ja razz fazz voll wenn du mit dem aktiv spielst nehmen wir den auf entscheid dich zwichen deinen acocunts
Nach oben Nach unten
fireblade
Krieger

BeitragThema: Re: Fireblade - zweiter Charakter   Fireblade - zweiter Charakter EmptyMo Aug 04, 2008 10:10 pm

1 Vs 1 schrieb:
Wenn du schon dabei bist wieso sollten wir dich nochmal auf nehmen;) dann ist der clan ja razz fazz voll wenn du mit dem aktiv spielst nehmen wir den auf entscheid dich zwichen deinen acocunts

okay, dann nehme ich den Firebird_75 und würde mich freuen, wenn du den neuen aufnehmen würdest.
Nach oben Nach unten
Yix
Wundschreiber

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Fireblade - zweiter Charakter   Fireblade - zweiter Charakter EmptyDi Aug 05, 2008 2:18 pm

fireblade schrieb:
1 Vs 1 schrieb:

okay, dann nehme ich den Firebird_75 und würde mich freuen, wenn du den neuen aufnehmen würdest.

mit level 3 aufnehmen ich weiß nicht recht...
so können wir nicht wissen ob der acc lange dabei bleibt...
Nach oben Nach unten
fireblade
Krieger

BeitragThema: Re: Fireblade - zweiter Charakter   Fireblade - zweiter Charakter EmptyDi Aug 05, 2008 8:10 pm

Yix schrieb:
fireblade schrieb:
1 Vs 1 schrieb:

mit level 3 aufnehmen ich weiß nicht recht...
so können wir nicht wissen ob der acc lange dabei bleibt...

mein anderer account hat level 18 und ist bereits in der gilde. wenn ihr kein interesse daran habt, dann sagt es einfach, denn ich bin für offene worte.
Nach oben Nach unten
1 Vs 1
Admin
1 Vs 1

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Fireblade - zweiter Charakter   Fireblade - zweiter Charakter EmptyDi Aug 05, 2008 9:07 pm

Interesse wir laufen niemanden hinterher aber wenn es dir so egal ist ob du rein kommst oder nicht kann man ja nicht wissen Laughing
Nach oben Nach unten
Yix
Wundschreiber

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Fireblade - zweiter Charakter   Fireblade - zweiter Charakter EmptyDi Aug 05, 2008 9:19 pm

1 Vs 1 schrieb:
Interesse wir laufen niemanden hinterher aber wenn es dir so egal ist ob du rein kommst oder nicht kann man ja nicht wissen Laughing

hehe genau Laughing
Nach oben Nach unten
fireblade
Krieger

BeitragThema: Re: Fireblade - zweiter Charakter   Fireblade - zweiter Charakter EmptyDi Aug 05, 2008 10:37 pm

1 Vs 1 schrieb:

ich will auch nicht, dass man mir hinterher läuft, weil dafür habe ich meinen hund. Very Happy

ich habe dich im game zweimal darum gebeten, dass du meinen neuen spieler aufnimmst.

entweder du machst es jetzt oder eben nicht.

ich erwarte einfach eine klare entscheidung und das ist auch nur fair. sunny
Nach oben Nach unten
fireblade
Krieger

BeitragThema: Re: Fireblade - zweiter Charakter   Fireblade - zweiter Charakter EmptyDi Aug 05, 2008 10:55 pm

Yix schrieb:
1 Vs 1 schrieb:

hehe genau Laughing

wie kommst du darauf, dass es mir egal ist?

dazu hätte ich gerne mal eine nähere erläuterung...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fireblade - zweiter Charakter   Fireblade - zweiter Charakter Empty

Nach oben Nach unten

Fireblade - zweiter Charakter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Teufelskrieger :: Bewerbungen-
Gehe zu: