Forum der Teufelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Teufelskrieger

Meldet euch an und fangt an zu Chatten :)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung bei den Teufelskriegern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Linkmast
Gast

Bewerbung bei den Teufelskriegern Empty
BeitragThema: Bewerbung bei den Teufelskriegern   Bewerbung bei den Teufelskriegern EmptySa Jul 26, 2008 3:15 pm

Ich möchte mich hiermit gerne bei eurer gilde bewerben. Hab bereits mit 1 vs 1 geschrieben und er sagte ich sollte hier reinposten also:

Ingame name euer Charaktere:Linkmaster

Euer lvl:10 aber bald 11

Wie viele Stunden spielt ihr am Tag?:4+

Wieso wollt ihr dem Clan beitreten?:weil ich unbedingt mal in nen Clan möchte und euch sieht man auf der Karte und das heißt ihr seit aktiv und ich will in nen Clan der aktiv is.

Etwas über euch:Ich bin ein sehr aktiver spieler der mehrere spiel von Bigpoint spielt. Habe ICQ MSN und TS. Bin 16 Jahre alt und würde mich über aufnahme bei euch freuen

Wie seit ihr auf den Clan gekommen?:Weil ich viele von euren membern gesehen habe und da ich mit 1vs1 schrieb im chat!

So Jetz mal schöne grüße und hoffe das wir bald zusammen kämpfen können und die macht an uns reißen werden. Muhahahahahaaa Bewerbung bei den Teufelskriegern 766189
Nach oben Nach unten
1 Vs 1
Admin
1 Vs 1

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Teufelskriegern   Bewerbung bei den Teufelskriegern EmptySa Jul 26, 2008 5:49 pm

wieso Bewerbung bei den Tempelrittern ? ^^ wir sind die Teufelskrieger Wink

Danke wie gesagt ich nehm dich dann auf wenn du aktiv bist und lvl 12 bist Smile
Nach oben Nach unten
Linkmast
Gast

BeitragThema: sorry   Bewerbung bei den Teufelskriegern EmptySa Jul 26, 2008 7:58 pm

sorry natürlich mein ich Teufelskrieger. Und das mit level 12 geht klar danke dir! Very Happy
Nach oben Nach unten
1 Vs 1
Admin
1 Vs 1

BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Teufelskriegern   Bewerbung bei den Teufelskriegern EmptySa Jul 26, 2008 8:59 pm

es gibt jetzt die Gilde Teufelskrieger² wo alle 7-15 rein könnnen
Nach oben Nach unten
Linkmast
Gast

BeitragThema: achso   Bewerbung bei den Teufelskriegern EmptySa Jul 26, 2008 11:16 pm

ja soll ich da rein wird für mich kein thema sein bis ich so level 20 wär dann könnt ich ja wechseln aber ich bleib auch in der 2 wenn ihr wollt hauptsache es sind viele hilfsbeireit und so weiter!
Nach oben Nach unten
Linkmast
Gast

BeitragThema: hallo   Bewerbung bei den Teufelskriegern EmptyMo Jul 28, 2008 11:03 am

Werd ich dann aufgenommen in der zweitgilde ??? Würd mich über ne antwort freuen?

MFG Cool
Nach oben Nach unten
Yix
Wundschreiber

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Teufelskriegern   Bewerbung bei den Teufelskriegern EmptyMo Jul 28, 2008 11:12 am

Linkmast schrieb:
Werd ich dann aufgenommen in der zweitgilde ??? Würd mich über ne antwort freuen?

MFG Cool

geduld ^^
Nach oben Nach unten
1 Vs 1
Admin
1 Vs 1

BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Teufelskriegern   Bewerbung bei den Teufelskriegern EmptyMo Jul 28, 2008 3:57 pm

so bist drinne Wink
Nach oben Nach unten
1 Vs 1
Admin
1 Vs 1

BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Teufelskriegern   Bewerbung bei den Teufelskriegern EmptyDi Jul 29, 2008 4:07 am

CLOSED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Teufelskriegern   Bewerbung bei den Teufelskriegern Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei den Teufelskriegern
Seite 1 von 1