Forum der Teufelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Teufelskrieger

Meldet euch an und fangt an zu Chatten :)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung für eure Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
jey
Gast

Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Gilde   Bewerbung für eure Gilde EmptyFr Mai 22, 2009 7:47 pm

Heyy

Ingame name: jey

Reallife Vorname: Jason

Wie bist du auf die Gilde gekommen? Ich bin im Fragoria Forum auf euch aufmerksam geworden.

Wieso möchtest du ein Teufelskrieger werden? Weil ich eine Gilde suche wo nette Leute und auch aktive Leute sind und ich nur gutes über euch gehört habe.

Etwas über euch:
Also ich bin Jason bin 17 Jahre alt und bin aktiv in Fragoria. Ich bin zurzeit in Fragoria Level 14 aber bin auf den guten wege Level 15 zu erreichen Smile ich bin meist Morgens/Vormittag Online da ich nur zu dieser Zeit den Laptop nutzen kann.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet Smile

MFG jey

PS. Ich habe mich erstmal nicht Angemeldet da man Bewerbungen auch ohne Registrierten Nick schreiben kann falls ich aufgenommen werde und es Erwünscht ist sich Anzumelden werde ich dies natürlich tun Wink
Nach oben Nach unten
Yix
Wundschreiber

Anzahl der Beiträge : 36

Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde   Bewerbung für eure Gilde EmptyDi Aug 17, 2010 9:49 pm

passiert wohl eh nix mehr...
Habe mal einen Besuch gemacht, nix passiert...
Nach oben Nach unten

Bewerbung für eure Gilde
Seite 1 von 1