Thema: Eine Bewerbung für dessen Aufnahme in eure Gilde. Sa Sep 27, 2008 2:11 pm
Ingame name: dwarf
Reallife Vorname: Thorsten
Wie bist du auf die Gilde gekommen? Ich sehe viele Spieler die ganze Zeit auf der Map, die aktiv spielen sich in allem gut unterstützen, und fair spielen, mich interessiert auch der Name der Gilde, ist ein Toller Name.
Wieso möchtest du ein Teufelskrieger werden? Ich möchte ein Teufelskrieger werden, weil (wie oben schon erwähnt) der Name mir richtig zusagt, die Member richtig ernsthaft bei der Sache sind und bei allem einen unterstützen, und ich begeistert bin von euch.
Etwas über euch:
Hallo liebe Teufelskrieger,
Ich heiße Thorsten bin 17 Jahre alt, wohne in Düssledorf und hab schon eineige Erfahrung mit Onlinegames, diesbezuüglich diesem Game gemacht. Ich habe vor diesem Spiel, Elorian gespielt, ich war dort der dwarf, und war in der Gilde: [IAE] Imperale Armee Elorian zuständig und dort auch GildenBeirat, kenne mich also mit Gilden und Onlinegames aus, falls einer von euch auch Elorian gespielt hat, kennt er mich bestimmt, ich war lvl 398 hatte 100gr. Rubine und hatten ein Bündniss mit den Just's, das ich hier jetzt nicht vom Thema abkomme ! ja ich würde mich über eine Antwort freuen, bevor ich es vergesse, Ich bin derzeit nicht der dwarf in dem Spiel, da ich das Spiel erstmal so 2 Wochen getestet habe, und habe das skillen und alles massenweise ausprobiert, ich werde am 02.10.2008 neu beginnen, dies ist ja nächste Woche, ich werde nochmals neu Anfangen, da wird mein Charname dwarf heißen, ich werde alles neu skillen und richtig ansetzten, und werde ungefähr eine Woche brauchen bis ich lvl 20 bin mit skillen und lvln, die, die mich aus Elorian kennen, wissen das ich in onlingames schnell untwerwegs bin, daher nur eine Woche für lvl20 plus vollen skill, ich würde mich durchaus über eine Antwort freuen, ihr müsst mir nur sagen, ob ich erstmal bis lvl 15 kommen muss um gleich aufgenommen zu werden, oder ob ich gleich von anfang an rein darf, werde euch auch verpsrechen hier gas zu geben, und hoffe wir werden gut zusammenarbeiten, ich könnte uns einen eigenen Ts-Server herbeizaubern *hihi*, nee nee ich kenn einen Kollegen der könnte mir einen schenken und dann wären wir auf unserem eigenen Ts-Server, icq habe ich auch natürlich vorhanden skype auch, ich freue mich auf eurer Antwort.
Mit herzlichen Grüßen an Alle dwarf
dwarf Gast
Thema: Änderung..... Sa Sep 27, 2008 2:13 pm
Sorry leute, ich konnte keinen edit machen, ich habe falsches Alter ausversehen angegeben, ich bin keine 17 Jahre sondern 19 Jahre alt.
Tut mir Leid.....hab mich nur vertippt..
dwarf Gast
Thema: Nochmals ne Änderung So Sep 28, 2008 6:58 pm
Hallo Leute, ich habe mich entschlossen mich nicht wieder dwarf zu nennen, mein Name wird Wedding lauten, ich werde Warrior_03 Ingame anschreiben, wie er mit mitteilte.
1 Vs 1 Admin
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 19.06.08
Thema: Re: Eine Bewerbung für dessen Aufnahme in eure Gilde. Mo Sep 29, 2008 10:09 pm
bist angenommen meld dich bei 1 vs 1, michcom oder warrio_03
dwarf Gast
Thema: Re: Eine Bewerbung für dessen Aufnahme in eure Gilde. Mo Sep 29, 2008 11:25 pm
Danke, freut mich, ich werde mich am 02.10 oder 03.10 bei einen von euch dreien melden, vielen dank...auf ein gutes zusammenspielen.
MFG dwarf
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eine Bewerbung für dessen Aufnahme in eure Gilde.