Forum der Teufelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Teufelskrieger

Meldet euch an und fangt an zu Chatten :)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aufnahme für die Teufelskrieger

Nach unten 
AutorNachricht
killerma
Gast

Aufnahme für die Teufelskrieger Empty
BeitragThema: Aufnahme für die Teufelskrieger   Aufnahme für die Teufelskrieger EmptyFr Sep 19, 2008 11:13 pm

hi,
ich bewerbe mich hiermit hoffentlich mit erfolg bei den Teufelskriegern.

Formblatt:

Ingame name: killermagge

Reallife Vorname: marco

Wie bist du auf die Gilde gekommen? Habe in letzter Zeit einige Spieler aus der Gilde gesehen und dachte, dass die Gilde sehr gut und groß sein muss. Dann hab ich mir das eben genauer angesehen.

Wieso möchtest du ein Teufelskrieger werden? Weil ich denke, dass ich gut reinpassen würde und auch sehr aktiv bin. Die Teufelskrieger sind einfach sehr aktiv und gut.

Etwas über euch: Ja, ich spiele am Tag unter der woche so ein bis zwei Stunden und am Wochenende ungefähr bis zu fünf Stunden am Tag. Kann natürlich auch ausnahmen geben, dass ich keine Zeit habe.

Also, ich schreibe jetzt noch was dazu. ich habe mir dieses Barbaren Paket gekauft für 10.000 Diamanten und habe mitlierweile Level 7, bald level 8. war auch schon bei der BEta Version so ein Monat dabei.
Nach oben Nach unten
1 Vs 1
Admin
1 Vs 1

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Aufnahme für die Teufelskrieger   Aufnahme für die Teufelskrieger EmptySa Sep 20, 2008 2:57 pm

hi dank dir für die bewerbung Smile
wenn du lvl 10 bist schreib mich ingame nochmal an oder meld dich hier
Nach oben Nach unten
killerma
Gast

BeitragThema: Re: Aufnahme für die Teufelskrieger   Aufnahme für die Teufelskrieger EmptySa Sep 20, 2008 11:05 pm

Bin Level 10!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufnahme für die Teufelskrieger   Aufnahme für die Teufelskrieger Empty

Nach oben Nach unten

Aufnahme für die Teufelskrieger
Seite 1 von 1